Freestyle verkauft sich Online

Ausgangslage

Die bisherige Webseite von Whatever Man hatte viele Unterseiten, welche die Navigation und Orientierung auf der Webseite nicht klar vorgab. Das Freestyle Label vertreibt kleine Kollektionen, welche im alten Webshop nicht zur Geltung kamen. Bestellung und Bezahlung der Ware war nur über Vorauskasse möglich.

Resultat

Die Herausforderung beim neuen Shop war das Konzept des neuen Webauftritts. Zusammen mit den Jungs von Whatever Man haben wir die Seitenstruktur und deren Inhalt komplett neu definiert. Die neue Webseite intergriert nun den Webshop mit Storytelling-Elementen vom Blog und deren Instagram-Auftritts. Das Design haben wir komplett auf die Markenidentität vom Kleider-Label entwickelt. Die Handhabung der Shops ist nun extrem vereinfacht für Administrator sowie auch für den Benutzer, welcher neue Produkte gezielt präsentiert und ähnliche Produkte vorgeschlagen bekommt.

Tätigkeiten

Code
Design
Concept
Shop
Laptop Mockup1
Mobile Mockup2
Mobile Mockup5
Mobile Mockup4
Laptop Mockup4
Laptop Mockup2
Laptop Mockup5