Team

Meinhard Retouched Small

Meinhard Meintjes

Mit den Gedanken immer einen Schritt voraus. Machmal grübelt er so weit, dass er wieder einmal eine Idee hat, wie man die Welt vor allem Bösen retten kann. Meinhard ist ein Querdenker und die treibende Kraft im Team. Als gelernter Software-Entwickler und mehreren Jahren Erfahrung in der Web-Branche macht er mit seinen Meisterwerken das Internet zu einem schöneren Ort.

DIY-Mann
Applikationsentwickler
Student Maschinenbau
Jacobs Retouched Small

Fabian Jacobs

Mit verbundenen Augen den nächsten Webshop programmieren und dabei einen Fussball jonglieren. Fabian ist unser Multitalent. Auch als unentbehrliche Konstanz im Team ist der gelernte Applikationsentwickler die erste Stelle für die Integration der Schnittstellen von Design, Online-Marketing und kunden-spezifische Funktionen auf der Webseite.

Kultur-Mann
Applikationsentwickler
Wirtschaftsingenieur
Luca Retouched Small

Luca Grossmann

Nur der Peilsender an seinem Rucksack weiss, wo er sich gerade befindet. Luca weiss aber auch, wie man sich im Internet von der besten Seite zeigt. Der studierte Wirtschaftsingenieur beherrscht die Schnittstelle zwischen User Design, Technik und Wirtschaft wie kein zweiter. Als Experte für die Neukonzipierung von Kunden-Webseiten bringt er seine Erfahrung in Marketing und Technik zusammen und revolutioniert so die Webauftritte unserer Kunden.

Digital Nomad
Wirtschaftsingenieur
Systemtechniker
Manfred Retouched Iii Small

Manfred Meintjes

Im Gespräch mit Manfred meint man manchmal, er hat gerade das Internet neu erfunden. Nur wenige kennen die Technologien und Möglichkeiten im Internet so gut wie der gelernte Systemtechniker. Nach jahrelanger Erfahrung mit hoch-komplexen Infrastrukturen, hat er mit Laduma Hostuniverse neue Massstäbe gesetzt. Die eigen-entwickelte Server-Umgebung ermöglicht unseren Kunden leistungsfähiges und individuelles Web-Hosting.

Tech-Enthusiast
Systemtechniker
Applikationsentwickler

Das Laduma Team im World Wild Web

Über 40 Jahre Erfahrung in der Informatik und davon 18 Jahre in der Web-Branche, bringen wir als Team zusammen. Als breitgefächerte Ingenieure gibt es für uns keine Grenzen auch abgefahrene Designs und Funktionen für die Online-Vermarktung zu programmieren. Wir sind eine vielversprechende Kombination aus kreativen Köpfen, welche durch Spass, Flexibilität und Erfahrung jede Herausforderung mit Freude anpackt.