Ladumas Teamgeist
Unsere Mannschaft

Inspiriert vom sportlichen Teamgeist sehen wir unsere Firma als Mannschaft - wir spielen zusammen! Laduma besteht aus drei Informatikern, die schon zusammen in Zürich ihre Lehre abgeschlossen haben und nun gemeinsam in Luzern studieren. Wir fingen mit Laduma an, um kreative Gelegenheiten zu entdecken und tolle Produkte zu erschaffen. Das Webdesign und die Web-Entwicklung bietet uns genau diese kreative Gelegenheiten und wir freuen uns über jeden neuen und einzigartigen Kunden!

Meinhard Meintjes
Nr. 7, Mittelfeld, Rechtsfüssler

- Applikationsentwickler EFZ
- Studiert Maschinenbau an der Hochschule Luzern
- Seit 2008 Web Entwickler
- 3 Jahre Erfahrung bei RACERFISH
- Sportbegeistert

Fabian Jacobs
Nr. 1, Torwart, Rechtsfüssler

- Applikationsentwickler EFZ
- Studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Luzern
- Seit 2008 Web Entwickler
- 1 Jahr Erfahrung bei RACERFISH
- Sportbegeistert

Luca Grossmann
Nr. 3, Verteidiger, Linksfüssler

- Systemtechniker EFZ
- Studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Luzern
- Marketing  & Kommunikation
- 2 Jahre Erfahrung als System Engineer
- Sportbegeistert