Laduma Werke Blog Kontakt
ESS Zahntechnik Bilder durch Prime Production

ESS Zahntechnik Webauftritt

ESS Zahntechnik Prime Production Fotografie Wordpress

Wir präsentieren gemeinsam mit Prime Production Webauftritt, Fotografie und Film

Prime Production fotografiert und filmt exzellent, so auch für ESS Zahntechnik. Die Bilder sind hell, lebendig und aussagekräftig. Leider hatten sie keine Programmierer oder Partner, die diese Bilder auch auf einer neuen Webseite präsentieren können. Hierbei kommt Laduma ins Spiel. Wir wurden von Prime angefragt ob wir den Webauftritt von ESS Zahntechnik übernehmen können.

Was bereits vorhanden war, ist ein Wordpress Design, welches sich ESS Zahntechnik wünschte. Alle Seiten und Funktionen sind von uns erstellt. Die Aufteilung im Team hat hervoragend geklappt und jeder konnte seine Wordpress Kentnisse einbringen. Wie bei Bare's Dream and Bid musste auch hier das Wordpress Design für die einzelnen Seiten angepasst werden.

Der Startschuss für die Zusammenarbeit mit Prime Production

Laduma

Film und Fotos von Prime Production wurden auf die einzelnen angefertigten Seiten integriert. Im Vergleich zu Bare's Dream And Bid's Wordpress-Webseite sind wir hier nicht vor so viele Schwierigkeiten mit Wordpress gestossen. Jedoch haben wir auch hier gemerkt das Wordpress uns einfach einschränkt in gewissen Funktionen und es für Designänderungen immer einen grossen Aufwand gibt.

Der Einsatz von einem Theme-Template nahm uns viel Arbeit ab und machte den ganzen Prozess etwas geschmeidiger. Herausragend sind die Animationen, die auf jeder Seite zum Erlebnis beitragen. Dazu kam der Visual Composer in Zusammenspiel mit dem Theme-Template zum Einsatz. Am Schluss ist eine sehr schöne und elegante Showcase für ESS Zahntechnik entstanden und wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!

Galerie zu diesem Blogpost: