Laduma Werke Blog Kontakt
Der Laduma Blog

Laduma Blog Ready to Rock!

Laduma Blog Rock

Wir halten euch auf dem Laufenden

Endlich ist es soweit - Der Laduma Blog ist Live! Es ging ziemlich genau 1 Jahr bis entschieden wurde es zu entwickeln. Mit dem Blog berichten wir über aktuelle Projekte, neue Produkte, News und Events, die Laduma betreffen. Es soll momentan auch unsere Showcase darstellen, Backlinks zu unseren Kunden generieren und allgemein eine Plattform sein, worauf wir etwas kreativ sein können (dem Alltag eines Programmierers fehlt das manchmal)!

Schaut regelmässig vorbei und kontaktiert uns auf contact [at] laduma.ch falls ihr Schreibfehler oder Skandale melden wollt - wir freuen uns darüber!

Mit dem Blog berichten wir über aktuelle Projekte, neue Produkte, News und Events, die Laduma betreffen

Laduma

Galerie zu diesem Blogpost: